Die 25 peinlichsten Promi-Patzer der Welt

Sendetermin Freitag 20.07.2012 um 20.15h auf RTL

 

Sonja Zietlow präsentiert eine neue Folge ihrer kultigen Ranking-Show. "Die 25 peinlichsten Promi-Patzer der Welt" ist randvoll mit einzigartigen Platzierungen: Madonnas "Nippel-Alarm" in Istanbul, Ashton Kutchers Ausrutscher bei Twitter oder König Juan Carlos Elefantenjagd in Afrika - welche Story ist peinlicher?

 

 

Wo landet "Madonnas Nippel-Alarm" beim Konzert in Istanbul im Ranking? 
Bei der Eröffnung ihrer "MDNA"-Welttour am 31. Mai 2012 entblößte Madonna ihren Spitzen-BH vor rund 55.000 Fans, zog obenrum blank und zeigte den Nippel ihrer rechten Brust. Das Ganze sollte auch ein politischer Akt gewesen sein. Madonna wollte damit wohl auch die "Mein Körper gehört mir"-Kampagne liberaler türkischer Frauen unterstützen. Der türkische Ministerpräsident Erdogan will Abtreibungen erschweren. Die Kampagne kämpft gegen diese Pläne. Macht "Madonnas Nippel-Alarm" das Rennen?

König Juan Carlos ist leidenschaftlicher Jäger und zugleich Ehrenpräsident der spanischen Sektion der Naturschutzorganisation WWF. Im April 2012 reiste der König zur Elefantenjagd nach Botswana.
Die Reise war für den König ein absoluter Fehltritt. Nicht nur aufgrund der hohen Kosten, der Kritik an der Elefantenjagd und seinem Hüftbruch, sondern ebenfalls die Enthüllung, dass die Deutsche Corinna, Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein, ihn begleitete. Die beiden sollen schon seit längerer Zeit eine Affäre haben. Wo landet König Juan Carlos im Ranking in "Die 25 peinlichsten Promi-Patzer der Welt"?

Der US-amerikanischer Schauspieler und Showmoderator Ashton Kutcher leistete sich einen Twitter-Fauxpas nach dem anderen: Erst befand er den 11. September für den besten Tag überhaupt, dann ärgerte er sich über den Rausschmiss eines kindermissbrauchenden Footballtrainers. Ashton Kutcher ist bekannt für seine tiefen Einblicke in seine Privatsphäre bei Twitter. Macht Ashton Kutcher das Rennen bei Sonja Zietlow?

 

Quelle: rtl.de